Er hat die Hochzeits-Bombe platzen lassen: Am Wochenende hat Mickie Krause (44) verraten, dass seine Ballermann-Kollegin und gute Freundin Anna-Maria Zimmermann (26) still und heimlich ihren Partner Christian geheiratet hat. Klar, dass da weitere Fragen nicht ausbleiben. Im Interview mit Promiflash hat Mickie nun noch mehr Einblicke in Annas Ehe-Glück gegeben.

Anna-Maria Zimmermann
Sebastian Gabsch / Future Image
Anna-Maria Zimmermann

"Also ich finde, die zwei passen bestens zusammen. Christian ist bodenständig, der Ruhepol. Christian ist Koch, da braucht man auch entsprechend Ruhe", so der "10 nackte Friseusen"-Interpret über das frisch verheiratete Paar. Umso mehr bedauert Mickie, dass er selbst aus beruflichen Gründen nicht bei der Hochzeitsfeier anwesend sein konnte. Dafür schmiedet er jetzt schon einen langfristigen Plan: "Ich habe Anna-Maria versprochen: Zur Silberhochzeit bin ich da!"

Anna-Maria Zimmermann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann

Dass die Ehe so lange halten wird, davon ist Mickie also fest überzeugt - genauso wie vom glücklichen Händchen seiner Kollegin: "Anna-Maria macht eigentlich immer einen glücklichen Eindruck auf mich. Sie ist, glaube ich, mit dem, was sie beruflich macht, zufrieden. Sie ist mit dem, wie es privat und auch gesundheitlich bei ihr läuft, sehr, sehr zufrieden. Von daher glaube ich, dass sie momentan super drauf ist und auch den passenden Zeitpunkt gefunden hat, zu heiraten."

Mickie Krause
Franco Gulotta/WENN.com
Mickie Krause

Was Mickie sonst noch über Anna-Maria zu berichten weiß und wo er sich während der Trauung aufgehalten hat, verrät er im obigen "Newsflash".