Bonnie Strange (28)-Fans aufgepasst! Nachdem das quirlige Multitalent in der Vergangenheit bereits häufiger TV-Luft geschnuppert hat, darf es jetzt so richtig loslegen. Aus regelmäßigen Auftritten in der täglichen Sendung taff wird für Bonnie jetzt ein richtiger Moderationsjob!

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange

Auf ihrer Facebook-Seite freut sich das Berliner It-Girl und lässt ihre Fans wissen: "Yay bitch! Ab Ende Januar moderiere ich weekly awesome taff auf ProSieben für euch." Und richtig, ab dem 29. Januar geht es für die Teilzeit-Blondine und Modeliebhaberin los und zwar im Wechsel mit ihren weiblichen Moderationskolleginnen Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23). Na, wenn Bonnie da nicht vielleicht zur ständigen Schwangerschaftsvertretung für eine der beiden Ladys angelernt wird?

Bonnie Strange
Getty Images
Bonnie Strange

Thore Schölermann und Daniel Aminati (41) werden zukünftig jedenfalls eine weitere schlagfertige Dame auf ihrer Moderationscouch begrüßen dürfen. Bekannt ist ihnen die junge Dame ja bereits: Bonnie ist aus dem Nachmittagsprogramm der ProSieben-Familie kaum mehr wegzudenken, regelmäßig wird das Model für kleinere Beiträge vor die Kameras begleitet - jetzt darf man auf Bonnies taffes Moderationsdebüt gespannt sein.

Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale / Facebook
Annemarie Carpendale

Ihr habt die Karriere der 28-Jährigen von Anfang an verfolgt, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein: