Ab heute geht es beim Bachelor rund! 22 Ladys kämpfen von nun an um Oliver Sanne (28) und wollen sein Herz gewinnen. Beim ersten Kennenlernen kommt es aber natürlich nicht nur auf die inneren Werte an - vor allem mit ihrem hübschen Äußeren wollen die Girls den Junggesellen beeindrucken. Schade nur, wenn das beste Kleid auf dem Hinflug verloren gegangen ist!

RTL/Stefan Gregorowius

Kurz nach der Landung heißt es am Flughafen natürlich Koffer suchen. Und genau dabei hatte Nicola (31) am Flughafen in Los Angeles ein ziemliches Problem! Während alle anderen Kandidatinnen ihr Gepäck beisammen hatten, fehlte das der Wienerin. Grund genug, damit die Tränen bei der hübschen Wienerin kullerten. Die anderen Damen zeigten für diesen Umstand nicht unbedingt viel Mitgefühl.

RTL / Melanie Reisert

Für den ersten Heul-Moment der diesjährigen Staffel hatte Nicola auch gleich eine Erklärung parat: "Nun ist der Koffer weg, in dem ist mein Kleid für die erste Nacht der Rosen", jammerte sie in die Kamera. Ups! Dennoch bedeutete der verlorene Koffer nicht gleich das Aus für die Österreicherin - in der Villa zauberte sie ein anderes Kleid hervor. "Ich mag es, aber es ist halt nicht Number 1", erklärte sie. Auf also, zur ersten Nacht der Rose!

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

.