Nichts geht bekanntermaßen über den ersten Eindruck. Vor allem dann, wenn man bei Der Bachelor vor aller Welt auf den Mann trifft, mit dem man zusammengebracht werden will, will man einen besonders guten hinterlassen. Das ging auch den 22 Bachelor-Mädels so, deren erstes Treffen mit Oliver Sanne (28) heute zu sehen ist. Dabei hat jede Dame so ihre eigenen Methoden.

RTL

Bei diesem ersten Kennenlernen fiel vor allem eines auf: Die Damen himmeln den Bachelor an! Mit einem charmanten Lächeln versuchen sie, ihn von sich zu überzeugen. Manche wollen dabei besonders natürlich wirken, andere spielen sich dabei mädchenhaft-verlegen in den Haaren, wie zum Beispiel Kandidatin Nicola. Alexandra hat hingegen ein kleines Präsent für Oliver dabei, wodurch sie sicherlich auch im Gedächtnis des Rosenkavaliers bleiben wollte. Ob ihr das letztlich wohl auch gelungen ist? Fest steht jedenfalls, dass alle Damen auf den ersten Blick recht angetan von Oliver sind. Vielleicht sieht man ja auch schon in der ersten Folge eine Tendenz, wer es dann auch dem liebeshungrigen Junggesellen angetan hat und den besten ersten Eindruck hinterließ.

RTL

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL