Es wird heiß! Ab morgen schon sucht Oliver Sanne (28) als Der Bachelor im TV nach der Frau fürs Leben. Ja ja, richtig gelesen! Der sexy Junggeselle ist nämlich nicht nur auf die Anerkennung und Zärtlichkeiten der zahlreichen Kandidatinnen aus. Nein! Er beteuert, unter ihnen wirklich die wahre Liebe finden zu wollen.

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Mit der Begrifflichkeit Traumfrau hat er hingegen so seine Probleme: "Ich finde, Traumfrau ist immer so ein schwieriger Begriff. Eine Traumfrau existiert für mich nur im Traum, ist nicht real. Ich bin aber von Anfang an davon überzeugt gewesen, dass ich mich gerne wieder verlieben möchte, deswegen mache ich bei 'Der Bachelor' mit. Ob daraus dann die ganz große Liebe wird, meine Frau und die Mutter meiner Kinder, ist in weiter Ferne und wird sich zeigen. Es wäre natürlich schön", gesteht er im Interview mit RTL. Natürlich fragen sich einige, warum ein so hübscher Mann wie Oliver nicht schon längst unter der Haube ist. Aber gerade sein gutes Aussehen und der damit verbundene Ruhm als amtierender Mister Germany lässt ihn in Sachen Frauen sehr vorsichtig sein: "Das mit den Anfragen hat sich wirklich abrupt gesteigert, nachdem ich Mr. Germany geworden bin! Ich finde es aber eigentlich relativ traurig, weil es mich ja als Menschen nicht ändert. Es zeigt mir vielmehr, dass man noch viel mehr Acht geben muss, bevor man sein Herz verschenkt."

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne

Welches der 22 Blumenmädchen nicht nur auf den kurzen Ruhm aus ist, sondern es wirklich ernst mit Oliver meint, wird sich ab Mittwoch zeigen.

Oliver Sanne
Facebook/ Oliver Sanne
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de!