Eine Lady nach der anderen entstieg heute in der ersten Bachelor-Folge ihrer Limousine in der Hoffnung in Oliver Sanne (28) die große Liebe zu finden. Kandidatin Liesa-Marie (21) stellte schon im Voraus klar, was ihr Traummann mitbringen muss und das sind nicht etwa Humor oder gutes Benehmen.

RTL

Während Eberswalderin Liz vor allem von ihrer Familie und ihrem Job als Krankenschwester schwärmte, nutzte Liesa-Marie aus Braunschweig ihr Vorstellungsvideo für eine andere Botschaft. Sie erklärte freiheraus, dass ihr vor allem wichtig ist, wie viel Geld ihr zukünftiger Mann so auf der hohen Kante hat. Als ehemalige Spielerfrau seien ihr die Finanzen nicht ganz unwichtig. Zumindest in Sachen Body kann der gute Oli sicher schon mal mit Liesa-Maries Fußballer-Ex mithalten. Und nach dem ersten Kennenlernen überdenkt die Blondine ihre Prioritäten ja vielleicht auch noch mal. Der Vater ihrer Kinder - ja, Liesa-Marie will eigentlich schon längst verheiratet und Mutter sein - muss sicher noch ganz andere Qualitäten mitbringen.

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne