Promiflash Logo
Katy Perry: Freunde sind gegen Reunion mit JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Freunde sind gegen Reunion mit John

14. Jan. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei - demnach müsste jetzt eigentlich alles perfekt laufen zwischen Katy Perry (30) und John Mayer (37). Die beiden scheinen es nämlich tatsächlich ein drittes Mal miteinander zu versuchen. Doch wenn man Katys Freunde fragt, geht diese Rechnung nicht auf. Sie sind entschieden gegen ein Liebes-Comeback der beiden Musiker.

So glauben Katys Freunde einfach nicht daran, dass John es wirklich ernst meint. Der Grund für seine Rückkehr zur "Fireworks"-Sängerin sei in erster Linie Eifersucht auf ihren zwischenzeitlichen Lover DJ Diplo (36). "John hat Katy gnadenlos verfolgt, weil es ihn verrückt gemacht hat, sie mit Diplo zu sehen", erklärte ein Nahestehender gegenüber RadarOnline. Doch Katy teile diese Bedenken nicht: "Obwohl ihre Freunde sie gewarnt haben, vorsichtig zu sein, ignoriert sie all die Warnsignale. Sie hört auf niemanden und geht volles Risiko ein." Bleibt also nur zu hoffen, dass Katys Freunde am Ende nicht doch Recht behalten und die Beziehung ein weiteres Mal in die Brüche geht.

Wie gut kennt ihr eigentlich Katy Perry? Hier könnt ihr euer Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de