Aller guten Dinge sind drei - demnach müsste jetzt eigentlich alles perfekt laufen zwischen Katy Perry (30) und John Mayer (37). Die beiden scheinen es nämlich tatsächlich ein drittes Mal miteinander zu versuchen. Doch wenn man Katys Freunde fragt, geht diese Rechnung nicht auf. Sie sind entschieden gegen ein Liebes-Comeback der beiden Musiker.

John Mayer
Nikki Nelson/WENN.com
John Mayer

So glauben Katys Freunde einfach nicht daran, dass John es wirklich ernst meint. Der Grund für seine Rückkehr zur "Fireworks"-Sängerin sei in erster Linie Eifersucht auf ihren zwischenzeitlichen Lover DJ Diplo (36). "John hat Katy gnadenlos verfolgt, weil es ihn verrückt gemacht hat, sie mit Diplo zu sehen", erklärte ein Nahestehender gegenüber RadarOnline. Doch Katy teile diese Bedenken nicht: "Obwohl ihre Freunde sie gewarnt haben, vorsichtig zu sein, ignoriert sie all die Warnsignale. Sie hört auf niemanden und geht volles Risiko ein." Bleibt also nur zu hoffen, dass Katys Freunde am Ende nicht doch Recht behalten und die Beziehung ein weiteres Mal in die Brüche geht.

Katy Perry
FayesVision/WENN.com
Katy Perry

Wie gut kennt ihr eigentlich Katy Perry? Hier könnt ihr euer Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:

John Mayer und Katy Perry
Getty Images
John Mayer und Katy Perry