Lange konnten Katy Perry (30) und John Mayer (37) ihre wieder entflammte Romanze nicht geheim halten. Jetzt scheint es nämlich offiziell zu sein: Die Musiker sind wieder zusammen!

Katy Perry und John Mayer
WENN
Katy Perry und John Mayer

In den vergangenen Tagen mehrten sich immer mehr Gerüchte, die besagten, dass Katy und John ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen würden. Erst wurden sie gemeinsam beim Bummeln durch Berverly Hills gesichtet, dann verbrachten sie einen ganzen Tag in einem Hotelzimmer. Nun sah man die beiden sogar bei einem Doppeldate.

Katy Perry und John Mayer
AKM-GSI / Splash News
Katy Perry und John Mayer

Wie People berichtet trafen sie sich mit Girls-Star Allison Williams (26) und ihrem Verlobten Ricky Van Veen im Chateau Marmont in Hollywood. Zuerst saßen Katy und John noch alleine am Tisch und ließen es sich bei einigen Drinks gut gehen, dann aber leistete ihnen das befreundete Pärchen Gesellschaft. Während der ganzen Zeit soll er ihre Hand gehalten und ihr seine Zuneigung gezeigt haben. Auch beim Verlassen des Restaurants wollten sie die Hand des jeweils anderen nicht loslassen und so spazierten sie gemeinsam aus dem Lokal. Fragt sich jetzt nur, wann die beiden sich bewusst zu ihrem Verhältnis äußern werden.

John Mayer und Katy Perry
Getty Images
John Mayer und Katy Perry

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden: