In wenigen Wochen ist es so weit: Am 8. Februar werden die begehrten Grammy Awards verliehen. Die Nominierten sind auch schon bekannt: So hoffen unter anderem neben Katy Perry (30), Ariana Grande (21) oder Taylor Swift (25) auch Pharrell Williams (41) oder Sam Smith (22) auf die goldene Trophäe. Damit die Verleihung nicht staubtrocken dahergeht, heizen diverse Künstler dem Publikum ein. Eine von ihnen wird Madonna (56) sein.

Madonna
Instagram/madonna
Madonna

"Rebel Hearts, ich sehe euch am 8. Februar bei den Grammys", verkündet die Pop-Queen jetzt auf Twitter. Madonna-Fans dürfen sich also auf die neusten Songs ihres aktuellen Albums "Rebel Heart" und eine spektakuläre Performance freuen. Neben der 56-Jährigen geben sich aber noch weitere Stars die Klinke in die Hand und wollen ihr Können auf der Grammy-Bühne zeigen.

Ariana Grande
Getty Images
Ariana Grande

So stehen AC/DC, Country-Rocker Eric Church, Ariana Grande und Ed Sheeran (23) auf dem Performing-Plan, wie der Veranstalter bereits bestätigte. Die 57. Grammy Awards versprechen also ein sehr unterhaltsamer Abend zu werden!

Ed Sheeran
Getty Images
Ed Sheeran

Die Zeit bis zur Verleihung könnt ihr euch mit diesem Quiz rund um Madonna vertreiben:

AC/DC
Getty Images
AC/DC