Es ist die Schock-Meldung für Fans der Serie Berlin - Tag & Nacht: Der Publikums-Liebling Patrick G. Boll wird heute Abend das vorerst letzte Mal zu sehen sein, wie der Sender offiziell bestätigte. Der Schauspieler möchte sich nun neuen Aufgaben widmen, wie ein Mitarbeiter der Produktionsfirma bekanntgab. Doch wie werden die Serien-Anhänger darauf reagieren, dass Patrick die Show verlassen wird?

RTL II

Als Marcel Nowak war der Frauenschwarm von der ersten Folge an dabei und war eines der prägenden Gesichter der Scripted-Reality-Soap. Bereits vor wenigen Wochen stieg mit Malte Fröbel, der den Paco spielte, ein weiterer beliebter Charakter aus. Ein herber Schlag für das erfolgreiche Format. Aber was bedeutet der Ausstieg für die Zuschauer? Werden sie der Serie auch nach dem Ausstieg des beliebten Tätowierers die Treue halten? Oder geht mit dem Urgestein auch ein Stück weit der Reiz von Berlin - Tag & Nacht verloren?

RTL II

Wie findet ihr den Ausstieg von Patrick G. Boll bei "Berlin - Tag & Nacht"? Teilt uns eure Meinung hierzu in unserem Voting mit:

RTL II