Promiflash Logo
Typisch Mädchen: Kim Gloss & Amelia lieben KleiderUkas,Michael/ActionPressZur Bildergalerie

Typisch Mädchen: Kim Gloss & Amelia lieben Kleider

14. Jan. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (22) teilt mit ihren Fans ja liebend gern ihr Expertenwissen in Sachen Make-up und Styling. In ihren YouTube-Videos gibt sie aber nicht nur Schminktipps, sondern auch Einblicke in ihr Privatleben. Töchterchen Amelia (1) zeigt sie allerdings nicht.

Doch auch wenn sie die Kleine gut aus dem Kamerabild heraushalten kann, erfährt der Zuschauer dennoch hier und da interessante Dinge über Kims Tochter. Zum Beispiel, dass auch bei Kim und Amelia der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Nicht nur Kim liebt es nämlich, sich in Schale zu schmeißen und schicke Kleider zu tragen, auch Amelia hat schon eine beachtliche Sammlung niedlicher Kleider und Jäckchen - gestreift, mit Schleifchen oder silbern glitzernd. Da sich das Duo auch gern mal im Partnerlook zeigt, gibt es das eine oder andere Teil sicher sowohl in Erwachsenen- als auch in Miniaturgröße im Mädelshaushalt.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von der Garderobe der Kleinen machen? Dann schaut euch jetzt das "Newsflash"-Video an!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de