Kim Debkowski (22) teilt mit ihren Fans ja liebend gern ihr Expertenwissen in Sachen Make-up und Styling. In ihren YouTube-Videos gibt sie aber nicht nur Schminktipps, sondern auch Einblicke in ihr Privatleben. Töchterchen Amelia (1) zeigt sie allerdings nicht.

WENN

Doch auch wenn sie die Kleine gut aus dem Kamerabild heraushalten kann, erfährt der Zuschauer dennoch hier und da interessante Dinge über Kims Tochter. Zum Beispiel, dass auch bei Kim und Amelia der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Nicht nur Kim liebt es nämlich, sich in Schale zu schmeißen und schicke Kleider zu tragen, auch Amelia hat schon eine beachtliche Sammlung niedlicher Kleider und Jäckchen - gestreift, mit Schleifchen oder silbern glitzernd. Da sich das Duo auch gern mal im Partnerlook zeigt, gibt es das eine oder andere Teil sicher sowohl in Erwachsenen- als auch in Miniaturgröße im Mädelshaushalt.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram / kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark

Ihr wollt euch selbst ein Bild von der Garderobe der Kleinen machen? Dann schaut euch jetzt das "Newsflash"-Video an!

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski