Promiflash Logo
Bar Refaeli: Das sagt sie zur Leo-RiRi-KnutschereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bar Refaeli: Das sagt sie zur Leo-RiRi-Knutscherei

15. Jan. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (40) ist der Frauenmagnet schlechthin und wird immer von einer Vielzahl von Damen umgarnt. Schon kurz nach der Trennung von seiner letzten Freundin Toni Garrn (22) vergnügte sich der Schauspieler mit so einigen Schönheiten am Strand. Neusten Gerüchten zufolge soll Leo jetzt sogar auf einer Party mit Rihanna (26) rumgeknutscht haben. Neben den meist blonden Models ist die Sängerin nun ein ganz anderer Typ Frau. Leo-Ex Bar Refaeli (29) sieht darin aber überhaupt kein Problem!

"Ich finde Rihanna toll. Bestimmt ist sie jedermanns Typ!", erklärte Bar dem Fotografen, der sie am Flughafen abfing und mit der Typ-Frage konfrontierte. Da scheint das Model Recht zu haben, denn Rihanna werden schon Liebschaften mit Drake (28), Justin Bieber (20) oder Ashton Kutcher (36) nachgesagt – jetzt also vielleicht ein weiterer Womanizer.

Den Segen von Bar haben Leo und Rihanna jedenfalls schon. Und wer weiß: Vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden wirklich etwas Ernstes. Die Fragerunde zwischen Bar und dem Paparazzo könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Folge noch einmal ansehen!

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de