Leonardo DiCaprio (40) ist der Frauenmagnet schlechthin und wird immer von einer Vielzahl von Damen umgarnt. Schon kurz nach der Trennung von seiner letzten Freundin Toni Garrn (22) vergnügte sich der Schauspieler mit so einigen Schönheiten am Strand. Neusten Gerüchten zufolge soll Leo jetzt sogar auf einer Party mit Rihanna (26) rumgeknutscht haben. Neben den meist blonden Models ist die Sängerin nun ein ganz anderer Typ Frau. Leo-Ex Bar Refaeli (29) sieht darin aber überhaupt kein Problem!

Bar Refaeli
Patrick Hoffmann / WENN
Bar Refaeli

"Ich finde Rihanna toll. Bestimmt ist sie jedermanns Typ!", erklärte Bar dem Fotografen, der sie am Flughafen abfing und mit der Typ-Frage konfrontierte. Da scheint das Model Recht zu haben, denn Rihanna werden schon Liebschaften mit Drake (28), Justin Bieber (20) oder Ashton Kutcher (36) nachgesagt – jetzt also vielleicht ein weiterer Womanizer.

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli

Den Segen von Bar haben Leo und Rihanna jedenfalls schon. Und wer weiß: Vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden wirklich etwas Ernstes. Die Fragerunde zwischen Bar und dem Paparazzo könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Folge noch einmal ansehen!

Leonardo DiCaprio und Rihanna
WENN
Leonardo DiCaprio und Rihanna