Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Rihanna (26) und Leonardo DiCaprio (40) knutschend auf einer Party enden würden? Rihanna steht doch eigentlich auf rappende Bad Boys und Leo vernascht bekanntermaßen am liebsten blonde Models. Trotzdem sollen die zwei nun züngelnder Weise gesichtet worden sein.

Rihanna
Getty Images
Rihanna

Wie TMZ berichtet, trafen Rihanna und der Hollywoodstar in der Playboy Mansion aufeinander. Dort feierte Designerin Nikki Erwin ihren dreißigsten Geburtstag und zufälligerweise waren beide unter den geladenen Gästen, zu denen auch Paris Hilton (33), Hilary Duff (27), Tom Hardy (37), Pamela Anderson (47) und Naomi Campbell (44) gehörten. Augenzeugen wollen gesehen haben, wie die zwei nicht nur flirteten, sondern sogar knutschten! Der Spaß wurde im Anschluss auch noch auf eine After-Party verlegt.

Rihanna
Xavier Collin/Celebrity Monitor/Splash News
Rihanna

Ob sowohl RiRi als auch Leo wohl mal neue Pfade in Sachen Liebe gehen wollen? Möglicherweise bleibt es aber auch bei der einen Knutscherei. Diese Konstellation ist aber auf jeden Fall eine langfristigere Beobachtung wert!

Leonardo DiCaprio
SIPA/WENN.com
Leonardo DiCaprio

Ihr würdet auch gern an Leonardos Lippen hängen? Dann testet euer Wissen über den Frauenschwarm hier!