Im Mai des vergangenen Jahres feierte John Travolta mit seinen ehemaligen "Pulp Fiction"-Kollegen in Cannes den 20. Geburtstag des Kultstreifens. Auffallend damals: Der 60-Jährige schien sich in all den Jahren nicht sonderlich verändert zu haben. Angeblich hat der Hollywood-Star aber ein wenig nachgeholfen: Wie eine Assistentin vor einigen Jahren der Presse erzählte, besitze der Schauspieler 102 Perücken. Nun scheint John (60) das Gerücht unabsichtlich selbst bestätigt zu haben.

Ein Fan postete auf Reddit ein Selfie von sich, auf dem der "Saturday Night Fever"-Darsteller gemeinsam mit ihm posiert. Das Foto soll angeblich um 3 Uhr nachts in einem Fitness-Studio entstanden sein, in dem der Schauspieler gerade trainierte. Auffällig: das mittlerweile recht schüttere Haar des einstigen Mädchenschwarms. Doch in Anbetracht der widrigen Begleitumstände, unter denen das Bild entstand, ist es verständlich, dass Johns Äußeres nicht gerade Top-Priorität hatte. Dafür, dass sich die Hollywood-Ikone trotzdem lächelnd ablichten ließ, gibt es ein "Daumen hoch"!

Ihr kennt euch mit John Travoltas Karriere bestens aus? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

John TravoltaBulls / Bauer Griffin
John Travolta
John TravoltaPhilip Cheung / Getty
John Travolta
John TravoltaWENN
John Travolta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de