Im Mai des vergangenen Jahres feierte John Travolta mit seinen ehemaligen "Pulp Fiction"-Kollegen in Cannes den 20. Geburtstag des Kultstreifens. Auffallend damals: Der 60-Jährige schien sich in all den Jahren nicht sonderlich verändert zu haben. Angeblich hat der Hollywood-Star aber ein wenig nachgeholfen: Wie eine Assistentin vor einigen Jahren der Presse erzählte, besitze der Schauspieler 102 Perücken. Nun scheint John (60) das Gerücht unabsichtlich selbst bestätigt zu haben.

John Travolta
Bulls / Bauer Griffin
John Travolta

Ein Fan postete auf Reddit ein Selfie von sich, auf dem der "Saturday Night Fever"-Darsteller gemeinsam mit ihm posiert. Das Foto soll angeblich um 3 Uhr nachts in einem Fitness-Studio entstanden sein, in dem der Schauspieler gerade trainierte. Auffällig: das mittlerweile recht schüttere Haar des einstigen Mädchenschwarms. Doch in Anbetracht der widrigen Begleitumstände, unter denen das Bild entstand, ist es verständlich, dass Johns Äußeres nicht gerade Top-Priorität hatte. Dafür, dass sich die Hollywood-Ikone trotzdem lächelnd ablichten ließ, gibt es ein "Daumen hoch"!

John Travolta
Philip Cheung / Getty
John Travolta

Ihr kennt euch mit John Travoltas Karriere bestens aus? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

John Travolta
WENN
John Travolta