Promiflash Logo
Halbglatze: Wo sind denn John Travoltas Haare hin?Philip Cheung / GettyZur Bildergalerie

Halbglatze: Wo sind denn John Travoltas Haare hin?

15. Jan. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Im Mai des vergangenen Jahres feierte John Travolta mit seinen ehemaligen "Pulp Fiction"-Kollegen in Cannes den 20. Geburtstag des Kultstreifens. Auffallend damals: Der 60-Jährige schien sich in all den Jahren nicht sonderlich verändert zu haben. Angeblich hat der Hollywood-Star aber ein wenig nachgeholfen: Wie eine Assistentin vor einigen Jahren der Presse erzählte, besitze der Schauspieler 102 Perücken. Nun scheint John (60) das Gerücht unabsichtlich selbst bestätigt zu haben.

Ein Fan postete auf Reddit ein Selfie von sich, auf dem der "Saturday Night Fever"-Darsteller gemeinsam mit ihm posiert. Das Foto soll angeblich um 3 Uhr nachts in einem Fitness-Studio entstanden sein, in dem der Schauspieler gerade trainierte. Auffällig: das mittlerweile recht schüttere Haar des einstigen Mädchenschwarms. Doch in Anbetracht der widrigen Begleitumstände, unter denen das Bild entstand, ist es verständlich, dass Johns Äußeres nicht gerade Top-Priorität hatte. Dafür, dass sich die Hollywood-Ikone trotzdem lächelnd ablichten ließ, gibt es ein "Daumen hoch"!

Ihr kennt euch mit John Travoltas Karriere bestens aus? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de