Mit ihren Frisuren setzen Hollywood-Beautys immer wieder neue Trends. Die Folge: viele treue Fans wagen den Gang in den nächsten Friseursalon, wo sie sich dann den gleichen Schnitt verpassen lassen. Ob Kate Bosworth (32) mit ihren neuen Haaren einen ähnlichen Hype auslösen wird?

Kate Bosworth
BxPix / Splash News
Kate Bosworth

"Heute gab's einen neuen Haarschnitt für meine baldige Rolle in '90 Minutes in Heaven'", schrieb Kate auf ihrem Instagram-Account und postete gleich ein Bild mit sich und der neuen Frisur. Die Haare sind nun nicht einmal mehr auf Schulterlänge und fallen wellig von ihrem tiefen Seitenscheitel herunter.

Kate Bosworth
C.Smith/ WENN.com
Kate Bosworth

Die ersten Reaktionen der Fans zeigten, dass ihnen die neue Frisur der Schauspielerin gefällt. "Großartig!", "Ich liebe es", "Du hast es getan.. es sieht so gut aus!" oder "Dieser Haarschnitt! Ich falle in Ohnmacht!", schrieben sie. Die neue Haarpracht präsentierte sie selbstbewusst auf einer Veranstaltung am Abend in New York. Zusammen mit ihrer weißen Robe sah sie dort einfach traumhaft aus!

Kate Bosworth
WENN
Kate Bosworth