Promiflash Logo
Pool-Panne: Cody Simpson feierte seinen 18. wild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pool-Panne: Cody Simpson feierte seinen 18. wild!

15. Jan. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Cody Simpson und Justin Bieber (20) sind richtig dicke Freunde, da haben sich zwei Teen-Star-Herzen mal wieder gesucht und gefunden. Wenn also einer der beiden Herren einen ganz besonderen Tag zu begehen hat, dann muss der andere selbstredend zur Stelle sein und mitfeiern! So auch, als Cody am vergangenen Wochenende eine große Sause anlässlich des Erreichens seines 18. Lebensjahres veranstaltete! Und dabei ging es offensichtlich wirklich ziemlich lustig zu...

"Ich wurde in den Pool geworfen und hatte mein Handy noch in der Tasche. Falls ihr mich kontaktieren wolltet, habe ich das nicht mehr mitbekommen und konnte auf eure Glückwünsche nicht mehr antworten. Ich werde bald auch Fotos von der Party bekommen. Ich lade sie hoch, sobald ich ein neues Telefon habe. Cheers", so Cody offensichtlich erheitert via Instagram. Im Übrigen war nicht nur sein kanadischer Busenfreund da, um mit ihm anzustoßen, auch Miley Cyrus (22) gab sich die Ehre. Nur eine blieb dem Ganzen lieber fern: Selena Gomez (22). Die hätte am Ende ja noch auf ihren Ex treffen können, unangenehm...

Im Netz allerdings gratulierte die Latina ihrem nunmehr volljährigen Kollegen dennoch. Und damit die Sängerin an dieser Stelle nicht zu kurz kommt, gibt es hier ein Quiz über sie:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de