Cody Simpson und Justin Bieber (20) sind richtig dicke Freunde, da haben sich zwei Teen-Star-Herzen mal wieder gesucht und gefunden. Wenn also einer der beiden Herren einen ganz besonderen Tag zu begehen hat, dann muss der andere selbstredend zur Stelle sein und mitfeiern! So auch, als Cody am vergangenen Wochenende eine große Sause anlässlich des Erreichens seines 18. Lebensjahres veranstaltete! Und dabei ging es offensichtlich wirklich ziemlich lustig zu...

Miley Cyrus
@Parisa / Splash News
Miley Cyrus

"Ich wurde in den Pool geworfen und hatte mein Handy noch in der Tasche. Falls ihr mich kontaktieren wolltet, habe ich das nicht mehr mitbekommen und konnte auf eure Glückwünsche nicht mehr antworten. Ich werde bald auch Fotos von der Party bekommen. Ich lade sie hoch, sobald ich ein neues Telefon habe. Cheers", so Cody offensichtlich erheitert via Instagram. Im Übrigen war nicht nur sein kanadischer Busenfreund da, um mit ihm anzustoßen, auch Miley Cyrus (22) gab sich die Ehre. Nur eine blieb dem Ganzen lieber fern: Selena Gomez (22). Die hätte am Ende ja noch auf ihren Ex treffen können, unangenehm...

Selena Gomez
Brian To/WENN.com
Selena Gomez

Im Netz allerdings gratulierte die Latina ihrem nunmehr volljährigen Kollegen dennoch. Und damit die Sängerin an dieser Stelle nicht zu kurz kommt, gibt es hier ein Quiz über sie:

Cody Simpson
Adriana M. Barraza/WENN.
Cody Simpson