Sie ist eines der ganz großen Supermodels, welche die 90er Jahre und die damalige Modebranche begeisterten, verzückten und fest in ihrem Griff hatten: Claudia Schiffer (44) betörte zu jener Zeit so manch einen Mann - und hat es auch heute noch drauf, wenn es um den perfekten Auftritt geht. Lange Zeit hatte sie sich zwar von den roten Teppichen verabschiedet, aber jetzt ist sie zurück, und das wohl attraktiver denn je!

Claudia Schiffer
Getty Images
Claudia Schiffer

Augenscheinlich handelt es sich bei Claudia wirklich um eine dieser zeitlosen Schönheiten, denn als sie jetzt in London zur Premiere von "Kingsman: The Secret Service" auftauchte, waren ihr erstaunte und bewundernde Blicke einmal mehr sicher. In einem schwarz-weißen Minikleid und schwarzen Strumpfhosen präsentierte sie eine Figur, die sie wohl noch immer zu einer der sinnlichsten Frauen überhaupt macht. Und dabei ist sie schon 44!

Matthew Vaughn und Claudia Schiffer
Getty Images
Matthew Vaughn und Claudia Schiffer

Zuletzt hatte man Claudia bei einem ähnlichen Event im Übrigen im Mai 2011 gesehen. Damals besuchte sie das Filmfestival Cannes und hatte sich in ein schwarzes Kleid gehüllt, das ihrer Figur nicht minder schmeichelte. Dieses Mannequin hat eben Stil - schon immer!

Matthew Vaughn und Claudia Schiffer
Getty Images
Matthew Vaughn und Claudia Schiffer