Anzeige
Promiflash Logo
Red Carpet-Comeback: Claudia Schiffer verblüfft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Red Carpet-Comeback: Claudia Schiffer verblüfft!

15. Jan. 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist eines der ganz großen Supermodels, welche die 90er Jahre und die damalige Modebranche begeisterten, verzückten und fest in ihrem Griff hatten: Claudia Schiffer (44) betörte zu jener Zeit so manch einen Mann - und hat es auch heute noch drauf, wenn es um den perfekten Auftritt geht. Lange Zeit hatte sie sich zwar von den roten Teppichen verabschiedet, aber jetzt ist sie zurück, und das wohl attraktiver denn je!

Augenscheinlich handelt es sich bei Claudia wirklich um eine dieser zeitlosen Schönheiten, denn als sie jetzt in London zur Premiere von "Kingsman: The Secret Service" auftauchte, waren ihr erstaunte und bewundernde Blicke einmal mehr sicher. In einem schwarz-weißen Minikleid und schwarzen Strumpfhosen präsentierte sie eine Figur, die sie wohl noch immer zu einer der sinnlichsten Frauen überhaupt macht. Und dabei ist sie schon 44!

Zuletzt hatte man Claudia bei einem ähnlichen Event im Übrigen im Mai 2011 gesehen. Damals besuchte sie das Filmfestival Cannes und hatte sich in ein schwarzes Kleid gehüllt, das ihrer Figur nicht minder schmeichelte. Dieses Mannequin hat eben Stil - schon immer!

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in CannesGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in BerlinGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de