Normalerweise bekommt wohl nur Robert Pattinson (28) seine Freundin FKA Twigs (27) komplett hüllenlos und wie Gott sie schuf zu Gesicht, aber ein Magazincover hat es auch dem Rest der Welt ermöglicht, einen Blick auf die wohlgeformten Kurven der Musikerin werfen zu können. Das soll ihren schauspielernden Liebsten ganz schön stolz gemacht haben! So sehr hätte sich Robert für seine Partnerin gar gefreut, dass er das Foto eingerahmt und an die Wand dekoriert hätte.

FKA Twigs
Facebook.com/VMagazine
FKA Twigs

Das zumindest will nun ein Bericht von B2C so zutage gefördert haben, wobei ein Insider sich noch genau daran erinnern möchte, mit welchen Worten Robert seine Handlung begleitet hat: "Er meinte dann: 'Jetzt ist es wirklich Kunst.' Ihn macht ihre Pose total an. Robert gibt ohnehin gerne damit an, dass ihr Körper wie ein einziges Kunstwerk ist." So sei Robert ihr allergrößter Fan überhaupt und er bewundere FKA auch dafür, dass sie immer wieder neue Grenzen überschreite. Da ist es wohl wirklich keine große Überraschung mehr, dass der Darsteller die Künstlerin am liebsten gar nicht mehr gehen lassen will. Seine Eltern sollen ja auch sehr angetan sein von ihrer Schwiegertochter in spe. Robert ist eben ihr leidenschaftlichster Supporter! Und wer so einen Freund hat, der braucht keine Groupies mehr!

Robert Pattinson
XactpiX / Splash News
Robert Pattinson

Noch nicht genug von Robert? Holt euch hier einen Nachschlag ab:

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs