Ganz schön überraschend kam diese Nachricht jetzt wohl doch, obgleich Taylor Lautners (22) Privatleben in letzter Zeit für nicht mehr ganz so viele Schlagzeilen gesorgt hatte: Der Darsteller ist wieder Single, es ist aus und vorbei mit seiner schönen Marie Avgeropoulos (28). Dabei haben die beiden doch wirklich ganz ohne Zweifel ein so adrettes Pärchen abgegeben...

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos
WENN
Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

Allerdings ist es zugegebenermaßen auch schon einige Zeit lang her, dass man die zwei Hand in Hand und einander anstrahlend erblicken durfte. Immerhin soll Taylor schon längst wieder auf der Suche nach einer neuen potenziellen Partnerin sein. Ob's mit dieser dann wieder ein bisschen besser klappen könnte? Zu wünschen wäre es dem wohl heißesten Werwolf, der jemals seine Runden über die Leinwände zog.

WENN

Ihr wollt selbst noch einmal ein wenig in Erinnerung daran schwelgen, wie das einst so ausgesehen hat, Taylor und Marie ganz verliebt? Dann seht euch ganz einfach diese "Coffee Break"-Episode an:

Taylor Lautner
Joel Ginsburg/WENN
Taylor Lautner