Es war der wohl schönste Jahresabschluss, den Blake Lively (27) je hatte: Kurz vor Silvester kam ihre erste Tochter zur Welt. Angeblich, so wird derzeit gemunkelt, soll das Baby den Namen Violet tragen. Die Schauspielerin, die sich stets gut gelaunt mit Babykugel auf dem Red Carpet zeigte, ist überglücklich über ihre neue Mutterrolle.

Blake Lively
Splash News
Blake Lively

Im Interview mit dem People-Magazine, das nun veröffentlicht wurde, gesteht die Neu-Mama: "Ich fühle mich nicht so, als sei es eine massive Veränderung." Blake könne es insgesamt dennoch alles noch gar nicht glauben. "Das ist die schönste Zeit meines Lebens und das kann ich jeden Tag sagen. Ich denke oft, 'Ich kann es gar nicht richtig glauben, dass ich das alles erfahren darf.'" Damit meint Blake nicht nur die Tatsache, dass sie nun Mutter ist, sondern auch die Beziehung zu ihrem Ehemann Ryan Reynolds (38) sowie ihre erfolgreiche Karriere.

Blake Lively
Getty Images
Blake Lively

Es sieht also ganz danach aus, als sei der Gossip Girl-Star momentan einfach nur rundum glücklich.

Blake Lively
WENN
Blake Lively