Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Der Bachelor Oliver Sanne (28) in der Vergangenheit ordentlich abgespeckt hat. Nicht nur mit seiner aktuellen Lieblingskandidatin Sarah teilt der Fitnesstrainer diese Erfahrung. Auch Zişan aus Mülheim an der Ruhr ist stolz auf ihren enormen Kiloverlust.

Schon bei der ersten Begegnung der beiden wurde das Gewicht zum Thema zwischen Oli und der 24-Jährigen. Was man der heute gut geformten Zişan nicht mehr ansieht: Vor ein paar Jahren wog sie noch zwanzig Kilo mehr. Vom Bachelor erntet sie für diesen Abnehmerfolg viel Anerkennung, denn aus eigener Erfahrung weiß er, wie hart der Kampf gegen die Kilos sein kann. Wie er Zişan nämlich kurz darauf mitteilte, schmolzen bei ihm sogar 30 Kilo dahin. Ob die Transformation die Pizzabäckerin und den Rosenkavalier bald zusammenschweißen wird? Oder könnte Oli doch Angst vor den leckeren Versuchungen haben, die Zişan in ihrer Pizzabäckerei zubereitet?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de!

RTL
Oliver SanneRTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne
RTL/Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de