Nur noch wenige Stunden, dann startet die neue Staffel von Der Bachelor. Den Part des attraktiven Junggesellen übernimmt dieses Mal Ex-Mr. Germany Oliver Sanne (28). Doch bevor der sich in einen echten Adonis verwandelte, war er lange Zeit übergewichtig - eine Sache, die er mit einer seiner Kandidatinnen gemeinsam hat.

Oliver Sanne
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Heute lächelt Sarah Nowak einen im Playboy und anderen Magazinen an. Wie es sich für ein echtes Playmate gehört, zeichnet sie sich durch eine blonde, wallende Mähne, ein hübsches Gesicht und sexy Kurven aus. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet sie ein beleibter Teenie war. Der Bild verrät sie: "Wenn ich zurückgucke: Die Moppel-Jahre gingen gar nicht. Da habe ich mich gehen lassen, oder als Kind oder Jugendliche eben noch nicht so darauf geachtet, dass man mit etwas Disziplin viel für sich selber machen kann." Inzwischen hat sie diese Disziplin und das nötige Selbstbewusstsein, um sich in das Herz des Bachelors zu kämpfen - eine Eigenschaft, die der im Übrigen ganz besonders schätzt.

Oliver Sanne
Facebook/ Oliver Sanne - Mister Germany 2014
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak