Promiflash Logo
Bachelor & Playmate: Beide waren einst moppelig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor & Playmate: Beide waren einst moppelig!

14. Jan. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Stunden, dann startet die neue Staffel von Der Bachelor. Den Part des attraktiven Junggesellen übernimmt dieses Mal Ex-Mr. Germany Oliver Sanne (28). Doch bevor der sich in einen echten Adonis verwandelte, war er lange Zeit übergewichtig - eine Sache, die er mit einer seiner Kandidatinnen gemeinsam hat.

Heute lächelt Sarah Nowak (23) einen im Playboy und anderen Magazinen an. Wie es sich für ein echtes Playmate gehört, zeichnet sie sich durch eine blonde, wallende Mähne, ein hübsches Gesicht und sexy Kurven aus. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet sie ein beleibter Teenie war. Der Bild verrät sie: "Wenn ich zurückgucke: Die Moppel-Jahre gingen gar nicht. Da habe ich mich gehen lassen, oder als Kind oder Jugendliche eben noch nicht so darauf geachtet, dass man mit etwas Disziplin viel für sich selber machen kann." Inzwischen hat sie diese Disziplin und das nötige Selbstbewusstsein, um sich in das Herz des Bachelors zu kämpfen - eine Eigenschaft, die der im Übrigen ganz besonders schätzt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de