Die erste Rose, die Vorabrose, ist in jeder Bachelor-Staffel etwas ganz Besonderes. Oliver Sanne (28) vergab seine erste Rose an die 23-jährige Sarah aus Günzburg. Damit gilt sie jetzt schon als Favoritin des diesjährigen Rosenkavaliers.

RTL / Melanie Reisert

Bevor alle anderen Ladys ein Blümchen bekamen, konnte sich Playmate Sarah über die Entscheidung des Bachelors freuen. "Ich habe im Gespräch gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben", erklärte Oli. Sie bezauberte ihn bereits beim ersten Aufeinandertreffen. Über die erste reguläre Rose konnte sich dann wenige Minuten später Krankenschwester Liz freuen. Ihr widmete der Bachelor schon auffällig viel Zeit, nachdem sie der Limousine entstiegen war, später ergab sich allerdings kein Gespräch mehr. Als Entschädigung gab es dann die Rose vom Traummann. Diese Ehre rührte die 22-Jährige sogar zu Tränen. Es scheint, als habe Oli es auf die Blondinen der Runde abgesehen. Ob das allerdings auch so bleibt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Der erste Eindruck hat schließlich nicht selten getäuscht.

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

RTL / Melanie Reisert