Was für eine Überraschung für alle GZSZ-Fans! Galten bisher doch immer Raúl Richter (27) und Janina Uhse (25) als das perfekte Traum-Duo der Serie, zeigte sich der ehemalige Dominik Gundlach plötzlich ganz verschmust beim Dinner mit GZSZ-Neuling Valentina Pahde (20). Hat sich da etwa ein neues Traumpaar gefunden? Gegenüber Promiflash hat die hübsche Blondine nun verraten, wie es zu dem gemeinsamen Abendessen kam.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Instagram/valentinapahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

"Wir waren zufällig auf der gleichen Party eingeladen und saßen zufällig nebeneinander. Mehr nicht. Wie auch bei GZSZ verstehe ich mich grundsätzlich mit allen Leuten gut. Und: Ich bin weiterhin Single", erklärte Valentina. Alles also ganz harmlos - alle Fans, die Raúl lieber zusammen mit Janina sehen, können also aufatmen.

WENN

Und was für einen Mann hätte Single Valentina in Zukunft gerne an ihrer Seite? "Vom Aussehen her stehe ich eher auf dunkelhaarige Männer. Festlegen würde ich mich lieber nicht, man weiß nie, wen man kennenlernt, und was passiert." Nur eines muss ihr neuer Herzbube auf jeden Fall sein, so viel ist klar: "Ehrlich! Das ist das Wichtigste! Ehrlich und treu!"

Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde

Ihr seid vor allem eurer Lieblingsserie treu? Hier könnt ihr euer fundiertes GZSZ-Wissen unter Beweis stellen: