Niemals geht man so ganz - das trifft wohl auch auf Raúl Richter (27) und GZSZ zu. Denn auch wenn sich der Schauspieler nach vielen Jahren von der Erfolgsserie verabschiedet hat, verbindet ihn doch offensichtlich immer noch ein starkes Band mit seinen ehemaligen Kollegen. Man denke nur an seine innige Freundschaft mit Janina Uhse (25). Doch augenscheinlich hat der Schauspieler auch schon zarte Bande zu den GZSZ-Neulingen geknüpft. Zumindest mit Valentina Pahde (20) hat er sich nun sehr vertraut gezeigt.

Valentina Pahde
Instagram/valentinapahde
Valentina Pahde

Gemeinsam besuchten die beiden Schauspieler die Eröffnung des Berliner Restaurants Grace und haben ihr Dinner-Date offensichtlich in vollen Zügen genossen. Bestens gelaunt postete Valentina ein Foto ihrer schnieken Runde auf Instagram und schrieb: "Läuft bei uns #trägerlosebluse #Grace #opening# gzsz #gzszsunny #berlin #avenue." Bahnt sich da etwa ein neues GZSZ-Traumpaar an? Immerhin schmiegt sich die hübsche Blondine besonders zärtlich an Raúl, streicht ihm gar liebevoll durchs Haar.

Raúl Richter
Franco Gulotta/WENN.com
Raúl Richter

Ob da wirklich mehr läuft oder die beiden einfach nur befreundet sind - eines ist sicherlich klar: Ein hübsches Duo geben Raúl und Valentina in jedem Fall ab.

Janina Uhse und Raúl Richter
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Raúl Richter

Wie gut ihr euch als "Raúl Richter"-Experten macht, könnt ihr hier in Erfahrung bringen: