Jessica Biel (32) ist gerade mit ihrem ersten Kind schwanger, doch statt sich nach der Geburt eine Ruhephase zu gönnen, schmiedet sie fleißig Pläne. Die Frau von Justin Timberlake (33) plant nämlich, ihr eigenes Restaurant eröffnen.

Jessica Biel
Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel

Wie Female First berichtet, soll der Laden namens "Au Fudge" schon im Mai in Los Angeles seine Pforten öffnen. Eigentlich sollte die Eröffnung des Ladens schon viel früher stattfinden, doch wie das nun mal im Leben so spielt, kam auch bei dem Hollywood-Star einiges dazwischen. Nun sind aber endlich alle nötigen Unterlagen vorhanden und Genehmigungen erteilt.

Jessica Biel
Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel

"Au Fudge" wird nicht nur ein Bio-Restaurant, sondern auch eine Bäckerei. Es sollen sich aber weniger Gourmets als Familien vom Konzept angesprochen fühlen, denn Jessica will ein kinderfreundliches Ambiente bieten. Kein Wunder, wird sie doch selbst bald als frischgebackene Mutter derartige Läden besonders zu schätzen wissen.

Splash News

Ihr seid Fan der Schauspielerin und angehenden Gastronomin? Dann könnt ihr diese Fragen sicher mit links beantworten!