So verhält sich wohl jemand, der in seinem Leben schon immer alles bekommen hat, was er wollte. Wenn Justin Bieber (20) etwas haben will, dann nimmt er sich es offensichtlich einfach - und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Diesen Eindruck erhält man zumindest, wenn man von seiner letzten Flirt-Aktion erfährt: Justin hat nämlich eine verheiratete Frau um ein Date gebeten.

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

Und wer war seine Auserwählte? Keine Geringere als Lara Stone (31), Justins berühmte Model-Kollegin aus der viel beachteten Calvin Klein-Kampagne. "Während sie die Calvin Klein-Werbung machten, war Justin sehr offensiv und fragte Lara nach einem Date. Er ließ es zuerst so aussehen wie einen Scherz, aber dann versuchte er, seinen Charme einzusetzen", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com. Ganz schön dreist! Immerhin ist Lara seit 2010 mit David Williams verheiratet.

David Walliams und Lara Stone
Spiller / WENN.com
David Walliams und Lara Stone

Doch in diesem Fall wurde Frechheit nicht belohnt: "Es hat nicht funktioniert, weil sie respektvoll abgelehnt hat, da sie verheiratet ist. Überraschenderweise wurde es nicht komisch und das Shooting ging ohne Zwischenfall weiter." Da hat Justin ja noch einmal Glück im Unglück gehabt!

Andres Otero/ WENN.com

Ihr haltet immer zu Justin, ganz egal, was er auch anstellt? Dann kennt ihr sicher auch all die schrägen Facts über ihn!