Justin Bieber (20) hat seine Hose abgestreift und präsentiert sich nunmehr im tighten Schlüpfer für das Label Calvin Klein. Ja, als Fan des Kanadiers hat man es dieser Tage sicherlich gut - an der Stelle von Lara Stone (31), die an der Seite des Sängers sexy vor der Kamera posierte, allerdings weniger! Denn eifersüchtige Bieber-Liebhaberinnen drohen ihr jetzt tatsächlich mit dem Tod...

Justin Bieber
Splash News/Calvin Klein
Justin Bieber

Auf Twitter haben die wenig erfreulichen Nachrichten mittlerweile eine ganz eigene Qualität erhalten, sodass sie mittlerweile allesamt gelöscht wurden. Einige konnten dennoch noch vor Entfernung festgehalten werden, so hieß eine Botschaft wohl: "Ich werde dieses Mädchen umbringen." Andere wiederum sollen damit gedroht haben, Lara eine Lektion zu erteilen, sollte sie sich noch einmal erdreisten, Justins Gemächt zu berühren. Allerdings erhielt Lara auch durchaus den ein oder anderen Tweet, der sich zumindest um Höflichkeit bemühte: "Tritt zurück oder ich mache dich fertig, bitte. Danke! Aber kein Druck." Hoffentlich haben die Mädels auch mitbekommen, dass die Schmusestunde mit dem Idol der Teenieherzen lediglich für eine Kamera gespielt war...

Lara Stone
Lia Toby/WENN.com
Lara Stone

Zwar würdet ihr nicht gleich so weit gehen, und einem Mannequin drohen, aber Justin mögt ihr an sich schon? Dann macht doch hier ein Quiz über ihn:

Andres Otero/ WENN.com