Chris Lehmann (Eric Stehfest, 25) hat Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen, 23) ganz schön den Kopf verdreht. Vor allem seine einfallsreichen Aktionen gegen überteuerte Berliner Wohnungen haben der Blondine ganz schön imponiert – von seinem guten Aussehen ganz zu schweigen. Dass sich etwas zwischen den beiden anbahnt, ist nicht zu übersehen und auch die GZSZ-Fans finden: Lilly soll ihren Gefühlen endlich nachgeben und Chris küssen!

Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen und Clemens Löhr
RTL / Rolf Baumgartner
Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen und Clemens Löhr

Ganze 63 Prozent der abgegebenen Stimmen sind für "Ja, darauf freue ich mich schon seit Wochen!", was 1611 Votes entspricht. Ein klares Ergebnis, denn nur 11 Prozent stimmten für "Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen!" Ob es zwischen den beiden tatsächlich zu heißen Küssen kommt, bleibt abzuwarten. Eines scheint jedenfalls für die GZSZ-Fans klar zu sein: Ein Liebes-Comeback von Lilly und ihrem Ex Vince (Vincent Krüger, 23) scheint wohl erst mal völlig ausgeschlossen.

Eric Stehfest und Iris Mareike Steen
RTL / Rolf Baumgartner
Eric Stehfest und Iris Mareike Steen

Bis zum ersten Kuss zwischen Lilly und Chris könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz rund um den Kollekiez vertreiben:

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest