Anzeige
Promiflash Logo
Knutscherei bei Lilly & Chris? So habt ihr gevotetGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutscherei bei Lilly & Chris? So habt ihr gevotet

18. Jan. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Chris Lehmann (Eric Stehfest, 25) hat Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen, 23) ganz schön den Kopf verdreht. Vor allem seine einfallsreichen Aktionen gegen überteuerte Berliner Wohnungen haben der Blondine ganz schön imponiert – von seinem guten Aussehen ganz zu schweigen. Dass sich etwas zwischen den beiden anbahnt, ist nicht zu übersehen und auch die GZSZ-Fans finden: Lilly soll ihren Gefühlen endlich nachgeben und Chris küssen!

Ganze 63 Prozent der abgegebenen Stimmen sind für "Ja, darauf freue ich mich schon seit Wochen!", was 1611 Votes entspricht. Ein klares Ergebnis, denn nur 11 Prozent stimmten für "Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen!" Ob es zwischen den beiden tatsächlich zu heißen Küssen kommt, bleibt abzuwarten. Eines scheint jedenfalls für die GZSZ-Fans klar zu sein: Ein Liebes-Comeback von Lilly und ihrem Ex Vince (Vincent Krüger, 23) scheint wohl erst mal völlig ausgeschlossen.

Bis zum ersten Kuss zwischen Lilly und Chris könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz rund um den Kollekiez vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de