Letzten Mittwoch war es so weit: Oliver Sanne (28) stellte sich im dunklen Anzug seiner großen Nervosität und den 22 Kandidatinnen. Nach nur wenigen Stunden der Flirterei verabschiedeten sich bereits sechs der Frauen wieder und traten die Heimreise an. Doch es gab auch Damen, die sich die ganze Aufmerksamkeit des Bachelors sichern konnten. Promiflash hat einmal nachgefragt, ob es bei einer Kandidatin tatsächlich Liebe auf den ersten Blick war. Ist seine Traumfrau wirklich dabei?

Oliver Sanne
RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

"Ich mag das Wort Traumfrauen nicht so gerne, die gibt es eben nur im Traum. Aber es gab schon drei oder vier, bei denen ich dachte, das könnte auf jeden Fall mehr sein", erklärt Oli im Interview. "Natürlich denkt man nicht bei 22 Frauen: 'Hey das ist die Mutter meiner Kinder', aber das ist ja auch normal. Bei ein oder zwei Frauen hat sich im Verlauf der Sendung meine Einschätzung aber auch noch sehr geändert. Da kam dann eben ein überraschender Charakter hinzu, der mich nochmal richtig begeistert hat."

Oliver Sanne
RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de
.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne