Promiflash Logo
Das halten Marvin & Anna von Aurelio im DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Das halten Marvin & Anna von Aurelio im Dschungel

19. Jan. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Bei der Bachelorette sorgte Aurelio Savina (37) für ordentlich viel Gesprächsstoff. Als einsamer Wolf kapselte er sich stets von der Gruppe ab. Doch im Dschungelcamp zeigt der Macho eine andere Seite von sich. Die kommt auch bei seinen alten Bachelorette-Kollegen Marvin Albrecht (26) und Anna Hofbauer (26) besonders gut an.

Hätte Aurelio schon zu Kuppelshow-Zeiten dieses andere Ich gezeigt, hätte er wohl auch bei Anna bessere Karten gehabt. Denn die gerät an der Seite ihres Marvins im Video auf ihrem Youtube-Channel ganz schön ins Schwärmen: "In der ersten Prüfung fand ich ihn echt cool", erklärt die Schauspielerin. Und auch ihr Freund ist dem einstigen Rosenanwärter gegenüber positiv gestimmt: "Er zieht's durch, aber das wusste ich von Anfang an. Er ist halt auch einfach ein Mann. Er spricht zwar generell in der dritten Person von sich, aber nichtsdestotrotz bleibt Aurelio der, der es durchzieht." Über so viel Anerkennung kann sich der feurige Italiener ja wirklich nur freuen.

Welche Schlagzeilen Aurelios Urwald-Mitbewohnerin Angelina Heger (22) derzeit macht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de