Bei der Bachelorette sorgte Aurelio Savina (37) für ordentlich viel Gesprächsstoff. Als einsamer Wolf kapselte er sich stets von der Gruppe ab. Doch im Dschungelcamp zeigt der Macho eine andere Seite von sich. Die kommt auch bei seinen alten Bachelorette-Kollegen Marvin Albrecht (26) und Anna Hofbauer (26) besonders gut an.

Anna Christiana Hofbauer
Facebook / Anna - Die Bachelorette
Anna Christiana Hofbauer

Hätte Aurelio schon zu Kuppelshow-Zeiten dieses andere Ich gezeigt, hätte er wohl auch bei Anna bessere Karten gehabt. Denn die gerät an der Seite ihres Marvins im Video auf ihrem Youtube-Channel ganz schön ins Schwärmen: "In der ersten Prüfung fand ich ihn echt cool", erklärt die Schauspielerin. Und auch ihr Freund ist dem einstigen Rosenanwärter gegenüber positiv gestimmt: "Er zieht's durch, aber das wusste ich von Anfang an. Er ist halt auch einfach ein Mann. Er spricht zwar generell in der dritten Person von sich, aber nichtsdestotrotz bleibt Aurelio der, der es durchzieht." Über so viel Anerkennung kann sich der feurige Italiener ja wirklich nur freuen.

Aurelio Savina
Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina

Welche Schlagzeilen Aurelios Urwald-Mitbewohnerin Angelina Heger (22) derzeit macht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Aurelio Savina und Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina und Sara Kulka