Hip-Hop-Künstlerin Amber Rose (31) ist an sich schon eine Frau, die man wirklich nicht leicht übersehen kann! Mit ihrem auffälligen Style und ihrem mitunter spitzen Mundwerk hat sie sich schön des Öfteren ins Gespräch bringen können. Aktuell scheint sie aber einen ganz besonderen Faible zu haben, der sie in die Schlagzeilen katapultiert: runter mit den Klamotten, rein in den Hauch von Nichts!

Amber Rose
Splash News
Amber Rose

Denn der Bikini hat gerade Hochsaison in Ambers Kleiderschrank, besonders in Miami Beach, wo das Wetter dazu einlädt, die Haut den angenehmen Temperaturen preiszugeben. Ob das dann nun in einem Traum von Rosa passiert oder doch in Neon-Gelb - alles ist erlaubt bei Amber! Diese Kurven wollen dem Publikum nun einmal vorgeführt werden. Und die Dame scheint es wahrlich zu genießen, den ein oder anderen neidvollen oder bewundernden Blick ernten zu können....

Amber Rose
Instagram / Amber Rose
Amber Rose

Ihr wollt selbst sehen, wie viel Abwechslung in Ambers Bademode steckt? Dann wartet gar nicht lange und schaut euch ganz einfach folgende "Coffee Break"-Episode an:

Amber Rose
Instagram/ amberrose
Amber Rose

[Videodatei nicht gefunden]

Amber Rose
Instagram / Amber Rose
Amber Rose