Ob wohl ein jeder Fan so begeistert davon war, als man zum allerersten Mal der Neuerung gewahr werden durfte, die sich da auf Justin Biebers (20) Kopf zugetragen hatte? Weg mit der natürlichen Farbe, her mit dem satten Platinblond! Wem das auch jetzt noch immer nicht so wirklich gefallen mag, der muss leider noch ein wenig länger durchhalten: Der Pop-Star hat nämlich nicht vor, sich so schnell von seiner Koloration zu trennen!

Instagram/justinbieber

Es kommt allerdings noch haariger! Justin will seine Mähne nämlich sogar noch ein bisschen satter vom Kopfe sprießen lassen, oder um es in seinen Worten auszudrücken, die er auf Instagram veröffentlichte: "An all die Leute, die meinen, ich sollte mir die Haare schneiden lassen, weil es komisch aussieht: Es tut mir leid. Aber ich lasse es jetzt herauswachsen, es wird eine ganze Zeit lang ziemlich blöd aussehen. Ein Cap kann da auch nicht so viel richten." Aber immerhin hat er davon genug, Abwechslung dürfte irgendwie also dennoch geboten bleiben...

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

Für noch mehr Spaß rund um Justin macht doch jetzt noch folgendes Quiz:

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber