Für Mark Forster könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Gerade eben erst wurde bekannt, dass er der diesjährige Neuzugang in der Jury von The Voice Kids ist, ein toller Job für einen aufstrebenden Musiker! Kein Wunder, dass dem Singer-Songwriter seine Karriere derzeit eher wie ein Besuch im Disneyland vorkommt, bei dem Hype, den er aktuell erlebt. Und auch in einem ganz besonderen TV-Kiez wird nunmehr zu Marks Songs abgefeiert...

Mark Forster
RTL/Rolf Baumgartner
Mark Forster

So ist es doch mittlerweile zur Tradition geworden, dass bei GZSZ gerne einmal eine Band oder ein Solo-Künstler seine Lieder im Mauerwerk vorstellen darf und so die Bude zum Wackeln bringt. Auch Mark hat jetzt die Ehre, sich auf der langen Liste mit Acts wie Andreas Bourani (31) oder Anastacia (46) einzutragen. Bereits am 2. Februar ist die Folge zu sehen, in welcher der 31-Jährige den Gästen so richtig einheizt!

Mark Forster
RTL/Rolf Baumgartner
Mark Forster

Noch ein bisschen mehr Kiez-Know-how gefällig? Dann lasst euch folgendes Quiz rund um GZSZ nicht entgehen:

Mark Forster
RTL/Rolf Baumgartner
Mark Forster