Der Fantasie etwas Raum zu lassen, scheint sich Cathy Schmitz nicht vorgenommen zu haben: Während sie nämlich Arme und Beine verhüllte, sparte sie beim Ausschnitt deutlich an Textil.

Cathy Schmitz
Franco Gulotta/WENN
Cathy Schmitz

Richard Lugner (82) und seinem "Spatzi" ist beim Betreten eines roten Teppichs die Aufmerksamkeit eigentlich garantiert - doch mit dem Kleid, das seine Liebste für den deutschen Filmball in München wählte, war ihnen die - im wahrsten Sinne des Wortes - doppelt gesichert. Bei ihrem Auftritt trug Cathy, die sich gerne mal sexy präsentiert, nämlich ein gelbes Kleid, das ihr zwei Vorzüge ganz besonders betonte. Richard trug dazu zwar ein farblich abgestimmtes Einstecktuch, konnte mit ihrer Robe aber nur wenig anfangen, verrät er Promiflash: "Wir haben momentan Schwierigkeiten mit dem Kleid, das Dekolleté ist zu gefährlich. Da kann man nur langsamen Walzer tanzen." Und da hat er gar nicht so unrecht, denn auch wenn die Gute stolz auf ihre Brüste ist - dieser Ausschnitt ist bei ihrer Körbchengröße wirklich sehr gewagt.

Cathy Schmitz
Franco Gulotta/WENN
Cathy Schmitz

Mehr zu ihrem Outfit und den der anderen Promi-Damen, erfahrt ihr im "Newsflash".

Cathy Schmitz
Instagram/crazycathyofficial
Cathy Schmitz