Bei den Geissens geht es heute natürlich wieder einmal richtig rund. Nachdem Carmen (49) und Robert Geiss (50) letzte Woche ihren Aufenthalt auf Mallorca nicht gerade freiwillig verlängern mussten, sind die beiden nun auf dem Weg nach Ibiza. Auf der Schifffahrt unterhält sich das Paar durch Gesellschaftsspiele. Robert ist jedoch gar nicht angetan davon, dass seine Liebste ihm dabei immer wieder den Garaus macht, deshalb hat er eine viel bessere Idee für eine Challenge mit seiner Carmen. Somit steht nun ein Wettkampf im Tontaubenschießen an.

Carmen Geiss und Robert Geiss
Franco Gulotta/WENN.com
Carmen Geiss und Robert Geiss

Wer den kleinen Wettbewerb gewinnt, wird natürlich noch nicht verraten, doch eines steht fest: Bei Carmen und Robert wird es ganz bestimmt wieder einmal spannend. Und auf eines ist außerdem Verlass: Die Millionärsgattin wird sich ohne Zweifel anstrengen, ihren Gatten plattzumachen, denn bei einem Sieg winken nigelnagelneue Schuhe. Da kann sich frau doch zweifellos nur so richtig ins Zeug legen. Ob Carmen tatsächlich schon bald ein neues Paar exquisiter High Heels an den Füßen trägt, seht ihr um 20:15 Uhr auf RTL II.

Facebook/ Die Geissens
Carmen Geiss und Robert Geiss
© RTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss