Promiflash Logo
Die armen Geissens! Zwangsaufenthalt auf MallorcaGetty ImagesZur Bildergalerie

Die armen Geissens! Zwangsaufenthalt auf Mallorca

12. Jan. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Worüber andere sich tierisch freuen würden, das wurde nun für Die Geissens zum Ärgernis. Die TV-Familie strandete nämlich unterwegs zu ihrer Mittelmeerreise sozusagen auf Mallorca - die Armen! Ohne Crew, keine Weiterfahrt.

Aber von vorn: Mit ihrer Yacht, der Indigo Star, sollte es für Robert (50) und Carmen (49) weitaus weiter als bloß bis nach Malle gehen. Völlig unerwartet ergab sich dann allerdings ein akuter Personalmangel. Drei Crewmitglieder erschienen schlichtweg nicht zum Dienst. Und so allein lässt sich eine Luxusyacht nur schwer bewegen, wenn man nebenbei auch noch ein wenig entspannen und die Aussicht genießen will.

Doch besonders Carmen machte aus der Situation das Beste. Typisch Frau gönnte sie sich ein kleines Beautyprogramm inklusive Umstyling. Und nachdem sich ja bereits einige Mitarbeiter als Fehlgriff erwiesen hatten, stattete sie Koch Yannick anschließend einen Besuch in der Kombüse ab. Pflichtbewusst kredenzte er seiner anspruchsvollen Chefin ein Mittagessen strikt nach dem strengen Ernährungsplan - Test bestanden.

Die nicht geplante Verlängerung des Inselaufenthaltes hatte also doch noch etwas Gutes. Euch würde ein Ausflug mit der Millionärsfamilie gut gefallen? Dann beantwortet unsere Quizfragen und kommt Carmen und Co. so ein kleines Stück näher!

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de