Seitdem bekannt ist, dass Isabell Horn (31) bei GZSZ zurückkehrt und dann auch noch bei Alles was zählt einsteigt, fiebern die Fans dem Moment entgegen, in dem sie die Schauspielerin wieder allabendlich sehen werden. Während die ersten Bilder ihrer GZSZ-Rückkehr schon vor einigen Tagen aufgetaucht sind, ist nun auch das erste AWZ-Bild von Isa da!

Als Pia tritt Isabell Horn in die Welt des Steinkamp-Zentrums zu einem Zeitpunkt, an dem es für die Essener nicht schlimmer sein könnte:[Artikel nicht gefunden] sterben zig Tanzschüler der SDF. Iva (LaFee, 24) gehört zu denjenigen, die dieses Unglück überleben. In dieser schweren Zeit wird Pia diejenige sein, die sie stützt und wieder aufbaut.

Auf dem allerersten Serien-Foto sieht man die beiden Freundinnen, wie sie sich anlächeln. Während Pia die blonde Iva anstrahlt, sieht man ihr die Blessuren des Unfalls an. Mit einigen Rissen im Gesicht ist sie aber noch glimpflich davon gekommen.

Ab dem 10.02. können sich die Fans von "Alles was zählt" Isabells Serieneinstieg, wie gewohnt um 19:05 Uhr anschauen.

Isabell Horn bei der Premiere der Show "Spiel mit der Zeit" in BerlinChristian Marquardt/ Getty Images
Isabell Horn bei der Premiere der Show "Spiel mit der Zeit" in Berlin
Isabell Horn bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2017Getty Images
Isabell Horn bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2017
Isabell Horn, ehemalige "GZSZ"-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige "GZSZ"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de