Promiflash Logo
6. Dschungelprüfung: Diese 2 sind an der ReiheGetty ImagesZur Bildergalerie

6. Dschungelprüfung: Diese 2 sind an der Reihe

20. Jan. 2015, 23:07 - Promiflash Redaktion

Gerade noch mussten sich Jörn Schlönvoigt (28) und Walter Freiwald (60) gemeinsam in einer Dschungelprüfung beweisen, die im wahrsten Sinne des Wortes einen Würgereiz hervorgerufen hat, schon haben sich die Zuschauer den nächsten Kandidaten ausgesucht, der die kommende Challenge bestreiten muss. Oder besser die Nächsten, denn wieder sind gleich zwei Promis an der Reihe.

In der Prüfung mit dem Titel "Am schlauchenden Band" müssen Tanja Tischewitsch (25), die sozusagen ein Prüfungsneuling ist, und nun zum zweiten Mal Walter Freiwald möglichst viele Sterne für sich und den Rest der Truppe einheimsen. Denn langsam dürften die Kandidaten ganz bestimmt mal wieder eine ordentliche Portion vertragen. Schon beim Ekel-Essen hat sich Walter eigentlich besser geschlagen als erwartet - bloß das Kauen fiel im offensichtlich etwas schwer. Tanja jedoch durfte bislang noch nicht zeigen, was in ihr steckt. Die sechste Prüfung wird also ohne Frage wieder einmal spannend!

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de