Promiflash Logo
Anna & Marvin machen die Fashion Week unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna & Marvin machen die Fashion Week unsicher

20. Jan. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Es ist mal wieder so weit: In der Hauptstadt ging die Berlin Fashion Week am Montag in eine neue Runde. Das wollen sich dieses Mal natürlich auch Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Liebster Marvin Albrecht (26) nicht entgehen lassen. Also schmeißen sich die beiden ordentlich in Schale, um sich gemeinsam eine Show von Annas Lieblingsdesigner anzuschauen.

"Leute, ich bin aufgeregt! Zum ersten Mal auf der Fashion Week. Um 20:30 Uhr sind wir bei meinem Lieblingsdesigner TULPENDESIGN. Schönen Abend euch", schreibt die schöne ehemalige Bachelorette zu einem Foto von sich und ihrem Marvin, das sie auf Facebook gepostet hat. Auch dieser ließ es sich natürlich nicht nehmen, den besonderen Moment in einem Bild festzuhalten und mit seinen Fans zu teilen. Auf seinem Schnappschuss sieht man das verliebte Paar mit dem Catwalk im Hintergrund und Marvin ist offensichtlich gänzlich angetan: "FASHION WEEK! Um ehrlich zu sein, ich bin begeistert."

Ihr seid genauso angetan von Anna und Marvin, wie die beiden es von der Berlin Fashion Week sind? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de