Als Rose in der Serie Golden Girls hat sich Betty White (93) in die Herzen der Menschen gespielt - und dank ihrer fröhlichen Art hat sie da auch noch Jahrzehnte später einen eigenen Platz. Jetzt feierte sie ihren 93. Geburtstag und durfte sich dabei über eine gelungene Überraschung freuen.

Golden Girls, Rue McClanahan und Betty White
WENN
Golden Girls, Rue McClanahan und Betty White

Auch im hohen Alter ist Betty für jeden Spaß zu haben! Das weiß ihr Team von "Hot in Cleveland" nur allzu gut und ließ sich deshalb etwas ganz Spezielles einfallen. Um ihren Ehrentag gebührend zu zelebrieren, organisierte man einen Flashmob, den man dann auch gleich auf Video festhielt. Der Schauspielerin hatte man natürlich nichts von dem ganzen Vorhaben erzählt, sodass sie ahnungslos in ihrem Golfwagen durch das Set-Gelände fuhr, als dann der große Moment gekommen war. Alle Mitwirkenden verkleideten sich für sie und tanzten nacheinander eine Choreografie nach. Die 93-Jährige war von der Aktion so begeistert, dass sie die Tränen kaum zurückhalten konnte.

Betty White
WENN
Betty White

Mehr über den Flashmob und ihre Reaktion erfahrt ihr im "Newsflash".

Miley Cyrus und Betty White
YouTube / --
Miley Cyrus und Betty White