Die englische Schauspielerin Terri Seymour ist immer noch bekannt als die Ex von Show-Titan Simon Cowell (55). Doch genau wie dieser hat auch Terri längst eine neue Liebe gefunden. Sie ist an der Seite des britischen Models Clark Mallon glücklich und wird bald mit ihm die Geburt ihres ersten Kindes feiern können. Nachdem Terri im September offenbarte, dass sie schwanger ist, verriet sie nun auch, welches Geschlecht das Baby hat.

Und es wird ein kleines Mädchen! Das enthüllte ein Sprecher der Extra-Korrespondentin gegenüber Us Weekly. Nach dem ersten, kurzen Schock über die Schwangerschaft kam für Terri und ihren Liebsten natürlich sehr schnell die ganz große Freude. Und die genießen sie seither in vollen Zügen, wie auch der eine oder andere süße Schnappschuss auf Terris Instagram-Seite beweist.

Nun heißt es also, pinke Baby-Sachen kaufen und schnell das Zimmer mädchengerecht herrichten, damit die Kleine sich dann bei Mama und Papa auch rundum wohl fühlt.

Terri SeymourInstagram / Terri Seymour
Terri Seymour
Terri SeymourFrazer Harrison / Getty Images
Terri Seymour
Terri SeymourWENN
Terri Seymour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de