Im vergangenen September gab Terri Seymour bekannt, dass sie und ihr Liebster Clark Mallon ihr erstes Kind gemeinsames erwarten. Auch das Geschlecht ihres Babys enthüllte die Ex von Simon Cowell (55) schon vor der Geburt. Nun brachte die TV-Persönlichkeit ihr kleines Töchterchen auf die Welt.

WENN

Wie die Daily Mail berichtet, soll das Kind am Montag in Los Angeles geboren worden sein. Ein offizielles Statement des Paares gab es bislang noch nicht. Doch ein Freund der beiden hat sich verplappert: "Sie sind überglücklich. Das hat ihre kleine Familie komplett gemacht!" Erst vor wenigen Tagen hatte Terri auf Twitter angekündigt, dass der Entbindungstermin kurz bevor stehe. Offenbar hat sie die Geburt nun wirklich hinter sich gebracht.

Simon Cowell
WENN
Simon Cowell

Auch wenn die frisch gebackene Mama und ihr Ex schon seit Jahren getrennt sind, soll Simon dennoch einen wichtigen Teil im Leben ihres Kindes spielen. Als Patenonkel wird er sich des kleinen Schützlings annehmen. Mit Babys kennt er sich ja schon gut aus, immerhin wurde er selbst im Februar 2014 Vater eines Sohnes.

Simon Cowell
Simon Cowell / Witter
Simon Cowell