Die Berlin Fashion Week ist wieder los! Klar, dass sich hier alles um die Mode dreht - auf und neben dem Laufsteg. Denn es geht nicht nur darum, die neuen Trends zu erspüren, sondern mindestens genauso sehr darum, sich als Zuschauer selbst als allerbestes Fashion-Victim zu präsentieren. Wie stilvoll André Borchers (27) Kleiderwahl ist, darüber lässt sich streiten, aber eins kann nicht geleugnet werden: Mit seinem auffälligen Styling wurde er sicherlich von niemandem übersehen.

Cathy Fischer, Berlin Fashion Week und André Borchers
WENN
Cathy Fischer, Berlin Fashion Week und André Borchers

André Borchers, der sonst eher selten ohne seine BFF Sylvie Meis (36) gesichtet wird, zeigte sich dieses Mal in der Begleitung von Cathy Fischer (26) bei der Show von Laurèl. Doch obwohl für gewöhnlich Mats Hummels (26) Freundin diejenige ist, die für Aufsehen sorgt, stellte sie wohl dieses Mal André mit seinem animalischen Aussehen in den Schatten. Er präsentierte sich nämlich von oben bis unten im Zebra-Look und führte zusätzlich sogar noch einen frischgestutzten Schnäuzer spazieren. Da konnte die hübsche Cathy, die im angesagten Schwarz-Weiß-Look erschien, wirklich ausnahmsweise kaum mithalten. Viel Spaß scheint das ungleiche Paar aber dennoch gehabt zu haben.

Berlin Fashion Week und André Borchers
WENN
Berlin Fashion Week und André Borchers

In welchem Styling die anderen, prominenten Fashion Week-Besucher auftauchten und warum sie sich für ihr jeweiliges Outfit entschieden, erfahrt ihr in unserem "Newsflash".

Cathy Fischer, Berlin Fashion Week und André Borchers
WENN
Cathy Fischer, Berlin Fashion Week und André Borchers