Während Sylvie Meis (36) derzeit gerne mal ihren neuen Freund zu Events mitnimmt, ließ sich André Borchers (27) nun auch ohne die Patentante seines Hündchens mit einer anderen Dame auf einer Veranstaltung blicken. Grund genug für Promiflash einmal genauer nachzuhaken: Ist die vermeintliche BFF bei André etwa schon wieder abgeschrieben oder anders herum?

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Andreas Rentz
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch

"Ich kenne Sylvie und ich mag sie auch sehr sehr gerne. Also ich nehme niemandem den Freund weg. Wir können auch gut teilen", schien Andrés Begleitung an diesem Abend keinerlei böse Absichten zu hegen. Zwischen Prinzessin Elna und Sylvie herrscht also keinerlei Stutenbissigkeit - und auch André hatte eine ganz einfache Erklärung für die Abwesenheit seiner besten Freundin: "Ne, Sylvie ist nicht abgeschrieben. Die ist nur gerade beruflich in Holland, alles super."

André Borchers
AEDT/WENN.com
André Borchers

Da können sich die ehemaligen BFFs Paris Hilton (33) und Nicole Richie (33) wirklich noch eine Scheibe abschneiden! Das ganze Interview gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

Sylvie van der Vaart, André Borchers und Samuel Deutsch
RKVideo/Splash News
Sylvie van der Vaart, André Borchers und Samuel Deutsch