Wenn es einen Mann gibt, der im Leben von Sylvie Meis (37) für Beständigkeit steht, wird es wohl André Borchers (28) sein. Der Designer und die Blondine gehen gemeinsam durch dick und dünn – jetzt postete der Wahlhamburger eine blumige Freundschaftserklärung an die Niederländerin.

André Borchers
www.facebook.com/andre.borchers
André Borchers

"Blumen sind wie stille Freunde und wir brauchen viele davon", schrieb der gebürtige Westfale auf Facebook und verband diesen weisen Spruch, der auch dem Sentenzenwerk entnommen sein könnte, mit einem wunderschönen Foto, auf dem er mit der TV-Moderatorin zu sehen ist. In einem Meer von Blumen posieren die Zwei lachend, wobei der 28-Jährige eine Jacke mit Printmuster trägt, das perfekt zum Bildhintergrund passt. Man merkt, dass André in der Fashionwelt zu Hause ist und weiß, was gut aussieht.

André Borchers
Clemens Bilan Getty Images Entertainment
André Borchers

Die 37-Jährige postet mit Vorliebe Schnappschüsse mit ihrem BFF, wenn sie gerade eine Trennung hinter sich hat. Die neuesten Fotos aber beweisen, dass Andé mehr ist, als nur das Trostpflaster des schönen Models. Selbst wenn sich das Zweiergespann einmal längere Zeit nicht sieht, werden Sylvie Meis und André stets durch tiefes Vertrauen und ihre blumige Freundschaft zusammengehalten.

André Borchers
Clemens Bilan Getty Images Entertainment
André Borchers