Nicht nur für die Kandidatinnen ist das wohl einer der aufregendsten Momente. Der Bachelor Oliver Sanne (28) traf in der letzten Woche auf alle 22 Kandidaten und musste sich in kürzester Zeit sämtliche Gesichter und Namen einprägen. Am Ende verabschiedete er sechs von den Damen und gab im Nachhinein bereits zu, dass die eine oder andere der übrig Gebliebenen echtes Traumfrauen-Potenzial hat. Doch wie sieht das eigentlich bei den Kandidatinnen aus, hat es da direkt bei einer gefunkt?

Im Interview mit Promiflash verrät Petra, was sie in den ersten Sekunden über Oli dachte. "Das Gefühl war ganz prickelnd. Ich war sehr aufgeregt und mein Herz hat geschlagen wie noch nie. Als ich ihn dann gesehen habe, fand ich ihn sehr sympathisch und ganz locker." Klingt ganz so, als würde der charmante Junggeselle nicht nur auf dem TV-Bildschirm, sondern auch im echten Leben überzeugen. Da dürfte nicht mehr viel fehlen, bis sich die erste Dame Hals über Kopf in ihn verliebt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne, Bachelor 2015RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne, Bachelor 2015
RTL
Oliver Sanne© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de