Promiflash Logo
Sex-Skandal: Das sagt Bill Cosbys Serien-Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal: Das sagt Bill Cosbys Serien-Sohn!

22. Jan. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Das letzte Jahr war für Bill Cosby (77) sicherlich nicht das leichteste in seinem Leben. Einige ehemalige Weggefährten belasteten den Komiker und beschuldigten ihn des sexuellen Missbrauchs. Anschuldigungen, die nicht nur den Komiker selbst schwer treffen.

Jahrelang spielte der 77-Jährige in seiner "Bill Cosby Show" den liebenden Vater, der für seine Kinder immer einen Rat parat hatte. Auch hinter der Kamera scheint er immer für seine Serienkinder da gewesen zu sein, wie Malcolm-Jamal Warner (44), der Theo Huxtable verkörperte, nun gegenüber Billboard verriet: "Er ist einer meiner Mentoren, war mir ein großer Einfluss und hat in meinem Leben eine große Rolle als Freund und Mentor gespielt." Auch wenn er nicht weiß, ob die Anschuldigungen gegen seinen ehemaligen TV-Dad stimmen, belasten sie ihn schon sehr: "Es ist sehr schmerzhaft meinen Freund zu sehen, wie er da durch muss."

Nachdem sich also auch schon Serien-Tochter Rudy (Keshia Knight Pulliam, 35) im Gespräch über Cosby bedeckt hielt, kann auch Warner die Anschuldigungen nicht dementieren. Verletzen tun sie ihn aber trotzdem.

Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de