Die aktuelle Staffel des Dschungelcamps hat mit dem freiwilligen Auszug von Angelina Heger (22) gerade erst so richtig Fahrt aufgenommen, da melden sich auch schon die ersten potenziellen Kandidaten für das kommende Jahr. Doch einer will nur unter einer Bedingungen auf den australischen Abenteuer-Spielplatz ziehen.

Die letzten Tage zeigten es auf Facebook ziemlich deutlich: Jan Leyk (30) ist riesiger Fan der Show. Offenbar ist er ein so glühender Anhänger, dass er im nächsten Jahr sogar selbst dabei sein möchte. Das macht er allerdings nur, wenn er eine ganz bestimmte Person mitnehmen darf: "Achtung: Offizielles Angebot an RTL.....wenn ihr mir Beate (Schwiegertochter gesucht-Göttin) mit in den Dschungel packt... bin ich 2016 dabei...!!!" Wenn also die Kultkandidatin der Kuppelshow mit von der Partie ist, können sich die Fans auch über den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Carlos freuen.

Wie ernst gemeint das Angebot ist, ist bisher nicht bekannt. Doch die Fans würden sich sicherlich freuen. Was meint ihr, würden die beiden gut in den Dschungel passen?

Jan Leyk im Studio, 2013
Getty Images
Jan Leyk im Studio, 2013
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de