Es war wohl DIE Nachricht des Tages: Angelina Heger (22) hat nach nur einer Woche im Dschungelcamp freiwillig das Handtuch geworfen und die acht magischen Worte in die Freiheit gesprochen! Doch neben der Tatsache, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin wieder bei Mama ist, gibt dieser Auszug noch einen weiteren Hinweis - und zwar auf ein ziemlich pikantes Vertragsdetail!

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Noch am Vorabend sahen die Zuschauer das ehemalige Camp-Küken im Dschungeltelefon sitzen und fragen, ab wann man endlich die volle Gage bekomme, auch wenn man abbreche. Einen Tag später - genau zur Halbzeit der Show - geht Angelina freiwillig! Wenn man nun eins und eins zusammenzählt, könnte man auf die Idee kommen, dass man theoretisch nach einer Woche gehen und trotzdem volles Gehalt beziehen kann. Eigentlich auch eine faire Regelung, schließlich wird zu diesem Zeitpunkt auch der erste Kandidat aus der Show gewählt.

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Bestätigen wollte RTL diese Gerüchte zwar gegenüber Promiflash nicht, man erklärte aber: "Auch nach Auszug von Kandidaten sprechen wir nicht über Vertragsdetails oder Gagen." Dennoch: Das auffällige Verhalten von Angelina ist schon ein ziemliches Indiz dafür, dass ihr kein Geld verloren geht.

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.